Die Stufen zur Küche

Klicken Sie ins Bild zum Vergrößern

Treppe zur Küche in der Einöd_

6000.00 

Kategorien: , Schlagwörter: ,
Künstler

Entstehungszeit

Technik

Breite_Höhe

Kategorien: , Schlagwörter: ,

Zurück zur Kategorie =>


Zum Bild:

Entstanden 1991

In diesem Jahr wurde im Sommer von der gesamten Familie die wackeligen und schon gefährlichen alten Stufen zur Küche das Hauses in Kitzeck abgerissen und neu gebaut. Im Sommer wurde ja oft unter der großen Linde vor dem Haus Mittag- oder Abend gegessen und der Weg von der Küche hinunter zum Tisch war tückisch, besonders wenn man das Essen trug. Annelott war glücklich über die neuen, festen Stufen!

Das Bild wurde kurz danach von Hansjörg in Bleistift / Öl gemalt.

Hansjörg malt die neue Treppe

Das Werk ist im Atelier in Baden zu besichtigen.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte:

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig